GÄSTEBUCH

Hier freue ich mich über euer Feedback zu Spitzenkunst! Habt ihr mit meinen Karten oder Tischgesprächen ein schönes Erlebnis gehabt? Dann dürft ihr's hier erzählen!


Kommentare: 11
  • #11

    Gisela (Dienstag, 19 Januar 2021 18:31)

    Die liebevollen Kunstwerke habe ich als Frühlingsboten für Freundinnen bestellt. Sie sind so wunderschön, dass ich diese Schmuckstücke auch für mich nachbestellen werde.
    Herzlichen Dank für die kleinen Lichtblicke!

  • #10

    Alina (Donnerstag, 18 Januar 2018 17:32)

    Ich liebe den Papierschmuck! Die Frühlingsmotive sind viel zu schön, um sie im Winter abzuhängen: Dieses Jahr kamen sie sogar an den Weihnachtsbaum :)
    Danke Kathrin!

  • #9

    Timo (Donnerstag, 02 Februar 2017 12:35)

    Hallo,
    ich bin 8 Jahre alt und hatte die Frage, was ich als König Gutes machen würde, na, die ganze Welt in einen Freizeitpark umbauen! Tschüss!

  • #8

    Carola & Frank (Mittwoch, 17 Februar 2016 07:25)

    Hallo Kathrin,

    deine Tischgespräche sind einfach super !
    Wir haben den Silvesterabend mit Freunden verbracht
    und haben diese durch deine Tischgespräche noch besser kennengelernt und
    einen sehr interessanten und lustigen Abend verbracht.

    Tolle Idee ! Mach weiter so.
    Viele liebe Grüße
    Carola & Frank

  • #7

    Spitzenkunst-Fan (Freitag, 14 August 2015 13:45)

    Richtig tolle Karten! Liebe Grüße aus Modlos!

  • #6

    Theresia (Freitag, 31 Juli 2015 00:07)

    #künstlerisch#kreativ#besonders#beeindruckend #mit Liebe gemacht - Merci :)

  • #5

    Anne (Montag, 27 Juli 2015 12:08)

    Hallo Kathrin,
    bin total begeistert von den Tischgesprächen, funktionieren hervorragend!
    Erfreue mich auch immer wieder an der Mimose, mein Lieblingsmotiv ;)
    Grüße aus Osnabrück, Anne

  • #4

    Andreas Werum (Donnerstag, 22 Januar 2015 18:24)

    Toll! Verschenke gerade (schweren Herzens, weil ich sie selbst gerne behalten würde) die Biene im Lavendel-Abflug. Und: Die Tischgespräche funktionieren sogar im Büro ;-)

  • #3

    Carla (Dienstag, 20 Januar 2015 11:34)

    Hallo,
    das mit den Tischgesprächen ist eine witzige Sache. Wir haben das an Weihnachten ausprobiert und hatten gute Gespräche damit.

  • #2

    Dirk Niebuhr (Samstag, 07 Juni 2014 10:56)

    Tolle HP ! Gefällt mir sehr gut !

    VG Dirk

  • #1

    Carola und Frank (Samstag, 07 Dezember 2013 19:54)

    Hi Kathrin,
    schöne Homepage :-) Wir wünschen dir viel Erfolg!
    Viele liebe Grüße
    Carola & Frank